fbpx

Lerne
deine Verdauung zu verstehen und zu reseten

In der Online-Gruppe mit 4 Gruppen-Treffen und

4-wöchiger begleitung inklusive Online-Kurs
(SIEHE VIDEO UNTEN)


ODER

Wie du zukünftig deine Verdauung auf neu programmierst und du deine maßgeschneiderte SOS-Verdauungsformel entwickelst.

In diesem 4 Wochen Online-Kurs erfährst du, wie du deinen Verdauungsprozess in Schwung bringst und sanft im Alltag zu Hause reinigst, entgiftest und entschlackst und so deine Gesundheitsvorsorge selbst in der Hand hast. 

Was du lernen wirst ...

Mit der SOS-Verdauungsformel
in 3 Schritten zu deinem zufriedenen Wohlfühlbauch

Video abspielen

Die Anmeldung zur Online-Gruppe ist noch möglich bis Sonntag, 25. Juli 2021:

Tage
Stunden
Minuten
Oje, die Tore zur Anmeldung für das Online-Gruppen-Programm sind bereits geschlossen. Das Einzelberatungspaket ist noch möglich.


Das haben bisherige Teilnehmer:innen über das Online-Kurs-Programm gesagt:

“Bauchschmerzen quälten mich. Durch den Kurs von Martina habe ich meine Blähungen in den Griff bekommen. Auch meine Müdigkeit am Morgen ist verschwunden. Auch meine ganze Familie profitierte durch die neuen Bauchtypen-gerechte Koch- und Ernährungsweise.”
Julia R.
“Ich suchte im Internet nach alternativen Ansetzen meine Verdauung- und mein Gewicht ins Gleichgewicht zu bringen. Martinas Tipps und Empfehlungen helfen mir auch zukünftig meine Verdauung auf natürliche Weise als Frühjahrskur regelmässig zu pflegen.”
Lisa B.
“Mein Alltag mit Sorgen um meinen Vater belastete mich sehr. Ich fühlte mich im Brustkorb herum beengt. Durch die Atemtechniken von Martina kann ich mir nun selbst helfen, wenn meine Leber stagniert und meine Verdauung träge wird.”
Manulea W.


Ja, ich möchte die 4-wöchige Online-Gruppe mit Online-Kurs teilnehmen.

Mit Start am 3. August 2021

Das letzte Mal in diesem Jahr startet dieses 4-wöchige Online-Gruppen-Programm. 

Bestelle und begleich die € 298,- mit Eingabe deines IBANs.

Gerne schicke ich dir eine Rechnung zur traditionellen Überweisung zu. Schreibe mir ein eMail mit deiner Adresse. Danke!

Bei offenen Fragen kontaktiere mich einfach unter info@vitalergy.at oder ruf mich an 
unter 0664 / 91 200 90. 


Ich freue mich schon riesig aufs Loslegen mit euch in der Online-Gruppe ab 3. August 21.


Bis dann, herzlichst 
deine Martina Tripold-Pratscher