Online-Kurse im Selbststudium

du kannst noch heute loslegen

Das alles wartet auf dich
Dinge, die du vielleicht wissen möchtest

FAQ - häufig gestellte Fragen:

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet? 

Gerne schreibe mir ein eMail an info@vitalergy.at

Mit einem ErnährungsCoaching kann ich bei der Umsetzung über die Ferne übers Telefon behilflich sein. 

Selbstverständlich kannst du alle meine Beratungen und Kurse in meiner Praxis in Sinabelkirchen buchen. 

Die Diagnose und Behandlung erfolgt durch einen Arzt, Physiotherapeuten, Heilmasseur oder Psychotherapeuten, auch nur durch die Unterstützung von Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsvorsorge.

Eine laufende schulmedizinische Behandlung sollte nicht abgebrochen werden.

Außerdem ergänzen erfahrungsgemäß meine alternativen Methoden die Selbstregulationsprozesse unserer Körper-Seele-Geist-Spirit-Einheit als komplementäre Unterstützung.

Sollte mein Kompetenzbereich überschritten werden, verweise ich an andere Experten weiter.

Ich möchte natürlich, dass du super zufrieden bist mit meinen Angeboten. Kontaktiere mich und wir können darüber sprechen. Die Geld-zurück-Garantie von 14 Tagen ist natürlich gewährleistet.