0-12 Punkte: 

Glückwunsch, du bist allgemein in guter Verfassung und auch wenn eine Detox- und Entschlackungskur ähnlich wie ein Großputz einer aufgeräumten Wohnung allen gut tut, gibt es doch keinen dringenden Handlungsbedarf.

 

13-24 Punkte:

Dein Körper wäre Dir sicher sehr dankbar, wenn Du ihm mehr Aufmerksamkeit schenkst und ihn von Schlacken und Toxinen befreist. Die Detox-Darmreinigung ist als Kurz-Kur von mindestens 3 Tagen dafür gut geeignet. 

 

25-40 Punkte:

Vermutlich hast Du schon länger versucht, einige Warnhinweise Deines Körpers zu ignorieren. Doch diese Strategie führt nicht zum Erfolg. Die Detox- und Darmreingung ist jetzt genau das Richtige, wobei Du sie gelegentlich wiederholen solltest. Dadurch lernst Du auch neue Dinge kennen, die Du dann vielleicht dauerhaft in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Mehr als 40 Punkte:

Dein Körper schreit nach Hilfe. Zögere nicht mehr und beginne ab morgen, etwas zu ändern. Die Detox-Darmkur mit dem 3-tägigen leckeren Ernährungsplan ein guter Einstieg. Beginne doch mit der 3 Tages-Version und schau dann, ob Dir eine 6 oder gar 12-tägige Detox-Kur vielleicht auch möglich wäre. 

Keine Sorge hier geht es nicht um Leistungsanspruch, es reicht völlig, wenn du nur mit einen kleinen Schritt startest.
Ein halbes Jahrs später geht wieder ein Stück mehr.
Dein Körper und dein geistige-seelisches Wohlbefinden wird es dir danken.

„Wir haben jeden Tag die Wahl Morgen etwas anderes oder etwas Neues zu probieren. 

Mach es für dich, dann bist du es niemanden schuldig Ergebnisse zu liefern.“

Die letzten 3 Fragen an dich: 

👉🏻 Möchtest du eine einfache und schnelle Entlastungskur machen, ohne zu hungern und ohne zu fasten neben deinem Arbeitsalltag?

👉🏻 Möchtest du proaktiv für dein körperliches und geistig-seelisches Wohlbefinden durchstarten?

👉🏻 Möchtest du für dich lernen, wie du einen schmackhaften Ernährungsplan mit basischen Speisen aus Getreide und Gemüse. Ein Plan der optimal in deinen Familienalltag dazu passt?

Ich hoffe, der online Test war sehr aufschlußreich für dich!

 

So verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, 

 

 

deine Martina Tripold-Pratscher 

 

PS: Falls du ein Info-Gespräch mit mir führen möchtest, um rauszufinden, wie ich dir weiterhelfen kann. 

Trag in das folgende Kontaktformular ein: