Der kostenlose Mini-Ratgeber mit ganzheitlichem Blick:

Die 13 besten Tipps bei Süßgusto

Die ersten Schritte zum gesunden Abnehmen leicht gemacht

Du erhältst …

  • die 13 besten Tipps für deinen Alltag zum Ausdrucken 
  • Im Folge-e-Mail erfährst du die 20 hinderlichen Dinge beim Abnehm-Wunsch, weshalb nach der Diät der Jojo-Effekt einsetzt.
  • eine Audio-Video-Anleitung als meditative Übung zum Anhören um aufkommenden Süßgusto zu durchbrechen und Seelenhunger zu stillen. 
  • Weshalb du deinen Stoffwechseltyp kennen solltest und 
  • einen Blockadebauch vermeiden solltest, wenn du ernsthaft Gewicht reduzieren möchtest.

Wer schenkt dir diese 13 Tipps?

Hallo, ich bin Martina!

Nachdem ich selbst jahrelang unter Verdauungsproblemen gelitten habe, beschloss ich, meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt, 14 Jahre später, helfe ich auch anderen Menschen dabei, ihre Verdauungsgesundheit, Immunsystem und Nervenkraft auf ihren Typen zu optimieren und die Anlagen zu stärken, sodass sie aus eigener Kraft ihre Lebensqualität verbessern und ihre Vitalität langfristig im Gleichgewicht halten können.

Da ich selbst weiß, auf welch vielfältige Weise die Herausforderungen mit der Verdauung den Alltag beeinflussen können, habe ich immer ein offenes Ohr und eine wertschätzende Haltung gegenüber der Probleme.

Mein Ziel ist es, durch schmackhafte Ernährungsempfehlungen, die perfekt in den Alltag passen und leicht umzusetzen sind, das körperlich-psychische Wohlbefinden meiner Klient*innen zu stärken und zu erhalten.

Mehr über Martina und ihre TCM- Gesundheitspraxis in Sinabelkirchen erfahren.

Trage dich hier kostenfrei ein:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Damit ich Dir den kostenlosen Mini-Ratgeber und die anderen Insider-Tipps  zu schicken kann, fülle bitte folgende Felder aus:

Hey, du bist noch unschlüssig?

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Spitze, Deine Anmeldung war erfolgreich.

Trag' dich doch zu meinen kostenfreien Newsletter ein. Neben der Info über die Starttermine meiner Gruppenkurse und Angebote, bekommst du Insider Wissen und Tipps zu Gesundheitsthemen ein bis zwei Mal im Monat. Wähle bitte aus: